Events & Veranstaltungsarchiv

32 Teilnehmer, davon nur 1 Dame, traten bei diesjährige Kreisranglistenturnier an, das in unserem Verein stattfand.

In der Herren B-Klasse traten 7 Teilnehmer an und Matthias Bauer vom TSV Winkelhaid gewann vor Klaus Wagner (TV Altdorf) und Tobias Fischer (CVJM Lauf).

In der Herren C-Klasse gab es lange ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Oliver Riedel (TSV Lauf) und Sebastian Pietrzak (SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen), welches erst im aller letzten Match der C-Klasse entschieden werden sollte. Dabei konnte sich Oliver mit 3:0 gegen Sebastian durchsetzen und sicherte sich so den ersten Platz. Dritter wurde Viktor Laburda (TV Lauf).

In der Herren D-Klasse erreichte Georg Meyer vom TSV Neunhof im 13-köpfigen Feld vor Michael Schaffner vom ESV Neuhaus und Oliver Kudra vom TV Lauf den ersten Platz.

Konkurrenzlos wurde Helga Groha Siegerin bei den Damen.

Weitere Bilder von dem Turnier finden Sie hier