Mannschaften & Spielpläne

In der Saison 2023/2024 nehmen wir mit drei Herren (Bezirksklassen B, C und D) und zwei Jugendmannschaften (Bezirksliga und Bezirksklasse D) am offiziellen Spielbetrieb teil. Zudem haben wir auch eine Hobbytruppe, die vornehmlich mittwochs zum Schläger greift und sich immer über Mitstreiter freut.

Der Bayerische Tischtennis Verband stellt auf seiner Plattform alle Termine und Ergebnisse tagesaktuell zur Verfügung.

Über unsere Navigation können die Termine und Ergebnisse samt Tabellenstände aller Mannschaften direkt auf der Plattform eingesehen werden.

Sollten einmal Fragen zu Terminen, Tabellen oder Spielorten auftauchen, bitte zu den jeweiligen Mannschaftsführern Kontakt aufnehmen.

Denn wie wir alle wissen: Tischtennis ist eine AKTIVE Sportart :)

In diesem Sinne: 1, 2, 3, ... WECHDOU!!!