Events & Veranstaltungsarchiv

sommerfest

Am 27. Juli war es wieder soweit. Die Tischtennis-Spieler luden zum alljährlichen Sommerfest.

Christop Rath und Michi Görgner haben sich wieder allerlei einfallen lassen um einen ganz besonderen Tag zu feiern.

Jeder kennt die Ausmaße einer normalen Tischtennisplatte. Aber kaum einer kannte die Tischtennis Gigantenanlage von Michi und Christoph....ganze VIER komplette Tische bildeten eine riesige Platte. Bandenplanen wurden kurzerhand als Netz eingesetzt, und los gings. Gleich 10 Spieler konnten sich auf einmal betätigen und trugen auch prompt ein kleines Turnier aus.

Nach dem Turnier und der dazu gehörenden Ehrung und Huldigung der "unbesiegbaren" Siegermannschaft ging es ersteinmal auf die Sonnenterrasse von Thomas unserem Wirt. Nach kurzer Aufwärmphase riefen die beiden Orgagenies zum Fausballfeld, dass sie aufwendigst abgesteckt und aufgebaut haben. Eine Mischung aus Anarchie, Faustball, Fußball, Erschöpfung und Volleyball wurde zum Besten gegeben und der Hunger ins unstillbare getrieben.

Ein superleckeres Grillessen von Thomas rundete das diesjährige Sommerfest für alle mit einem satten Bauch ab.

Hut ab!, Christoph und Michael haben sich Standing Ovations verdient. Es war Super!!!!! Danke Euch Beiden

Hier gehts zur Bildergalerie :)

Unsere Adresse:
Sportpark Haberloh
Am Haberloh 6, 91207 Lauf

zum Routenplaner

Anfahrtsbeschreibung

Wer noch nach dem klassischen Roadbook fahren möchte, findet hier eine Beschreibung für eine Anreise aus jeder beliebigen Richtung :)

Die Hauptseite des TV 1877 Lauf

Es gibt viel zu entdecken. Die Abteilungen des TV 1877 Lauf sind sehr rege und lebendig.

Über die Hauptseite des Vereins finden Sie mit Sicherheit den Sport Ihres Vertrauens.

Lieber fit statt faul....in diesem Sinne: Gut Surf!