Events & Veranstaltungsarchiv

vereinsmeisterschaft14

Da waren sie wieder, die Recken, die sich unerschrocken aufgemacht haben ihre Gegner in Grund und Boden zu stampfen :). Pünktlich zum Saisonauftakt und dem Ferienende haben sich einige Unerschrockene in der WECHDOU-ARENA getroffen und die Besten, der Besten, der Besten, der Besten, naja......... gesucht.....und gefunden :) Vorweg: Christoph Horneber sollte dden Pokal am Ende des Abends in den Himmel strecken. Harte Matches und Duelle wurden ausgetragen, so mancher "Wunderball" geschlagen und sensationelle Ballwechsel fanden statt.

Im Ernst: Dieses Jahr waren nahezu alle Spieler auf Augenhöhe zugegen und hatten sich nichts zu schenken. Fast alle Spiele gingen sehr knapp aus und nicht wenige Duelle erstreckten sich über 5 Sätze. Das Schönste aber war: Alle haben gelacht, sich kräftig beglückwünscht und waren faire Sieger und Verlierer. Die Saison kann kommen, und der Spaß bleiben.

Natürlich dürfen die Ergebnisse nicht fehlen:

TRATRATRAAAAAA:

1. Sieger Christoph Horneber

2. Sieger: Marko Artz

3. Sieger: Viktor Laburda

.. und der Rest der Kämpfer kommen in loser Reihenfolge hinterher

Vielen Dank unsere Ausrichter und Vorbereiter: Birk, Karlheinz und die zahllosen Ungenannten im Hintergrund :)

Unsere Adresse:
Sportpark Haberloh
Am Haberloh 6, 91207 Lauf

zum Routenplaner

Anfahrtsbeschreibung

Wer noch nach dem klassischen Roadbook fahren möchte, findet hier eine Beschreibung für eine Anreise aus jeder beliebigen Richtung :)

Die Hauptseite des TV 1877 Lauf

Es gibt viel zu entdecken. Die Abteilungen des TV 1877 Lauf sind sehr rege und lebendig.

Über die Hauptseite des Vereins finden Sie mit Sicherheit den Sport Ihres Vertrauens.

Lieber fit statt faul....in diesem Sinne: Gut Surf!