Events & Termine

Samstag, 7. Dezember 2013, 07:30pm

Liebe Spochtgemeinde,

frei nach dem Motto

"einem jeden Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann"

möchte ich Euch zum Jahresabschlussessen 2013 im "s-Baggers" ( http://www.sbaggers.de/) "einladen".

Also nicht wirklich einladen, denn zahlen muss leider jeder selbst, aber ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele dabei sein würden.

Ja, der eine oder andere wird an diesem Tag keine Zeit haben, was natürlich schade, aber unvermeidbar ist.

Ja, der eine oder andere würde vielleicht lieber woanders hingehen - ich selbst war damals kurz nach der Eröffnung dort und fand es toll. Richard erst vor kurzem und er war auch sehr angetan.

Aber (siehe oben), allen kann man es leider nicht recht machen und die Terminkalender sind vor Weihnachten immer sehr voll.

Wir haben jedenfalls am

SAMSTAG, den 07.12. ab 19 Uhr 30

Plätze im s'Baggers reserviert.

Sobald ich alle Teilnehmer weiß, kann ich diese kundtun, so dass sich dann entsprechende Fahrgemeinschaften finden können.

Ich hoffe, dass Ihr die Idee auch gut findet und wir einen schönen Abend verbringen werden.

Ehefrauen, Partnerinnen/Partner, ELTERN (bezieht sich auf JUGENDSPIELER!!!!), Haremsdamen o.ä. dürfen natürlich gerne mitkommen!

Bitte teilt mir bis

SÄTESTENS SONNTAG, DEN 17. NOVEMBER

mit, ob Ihr mitkommt und mit wie vielen Personen.

Viele Grüße, bis bald und

W E C H D O U

Marcus

Veranstaltungsort* : S`baggers
Event-Link : http://www.sbaggers.de

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013

Unsere Adresse:
Sportpark Haberloh
Am Haberloh 6, 91207 Lauf

zum Routenplaner

Anfahrtsbeschreibung

Wer noch nach dem klassischen Roadbook fahren möchte, findet hier eine Beschreibung für eine Anreise aus jeder beliebigen Richtung :)

Die Hauptseite des TV 1877 Lauf

Es gibt viel zu entdecken. Die Abteilungen des TV 1877 Lauf sind sehr rege und lebendig.

Über die Hauptseite des Vereins finden Sie mit Sicherheit den Sport Ihres Vertrauens.

Lieber fit statt faul....in diesem Sinne: Gut Surf!